Und wer ist hinter der Kamera ? 

Das bin ich, Annika, 24 Jahre jung und frisch verheiratet. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich habe meine Ausbildung zur Fotografin, in einem Fotostudio, gemacht und dort schon gemerkt das mir Bilder im Studio überhaupt nicht gefallen. Nach meiner Ausbildung habe ich mich dann trotzdem bei anderen Studios beworben und dort zu arbeite. Ich habe aber schneller als schnell gemerkt, dass das wirklich nichts für mich ist. Also wieder weg da. Mich komplett auf eigene Beine zu stellen habe ich mich nie getraut. Deswegen arbeite ich neben bei noch wo anders oder arbeite ich neben der Arbeit noch als Fotografin ? Ist doch auch egal ! Meine Leidenschaft gehört der Fotografie und dem natürlichem Licht. Neben der Fotografie gehört meine Liebe noch meiner Familie und Spanien, am liebsten würde ich dort Leben. Aber alles geht ja auch nicht immer. Außerdem ist es hier auch sehr schön. Was auch einer meiner Stärken ist, dass ich ein sehr positiver Mensch bin und eig. in nichts ein Problem sehe. Man bekommt alles irgendwie hin. 

Das ein kleiner Beitrag zu mir, ich freue mich euch kennen zu lernen. ! :)